Sonderklasse hoch drei

Sonderklasse hoch drei

Was für eine besondere Zeit für den Turniersport im Tanz-Centrum Coesfeld. Innerhalb einer Woche haben drei Paare den Aufstieg in die Sonderklasse geschafft. Den Anfang machten am 23.09.23 Ewald Knüwer und Marina Boos-Knüwer als sie mit dem 2. Platz im NRW-Pokal den Aufstieg klar machten. Nur einen Tag später feierten Hans-Werner Althaus mit seiner Tanzpartnerin Andrea Bohmert den 1. Platz ebenfalls im NRW-Pokal allerdings in der Master IV Standard A-Klasse und Last but not least belegten am 30.09. Jochen und Ulrike Schlesier den 2. Platz beim Gifhorner Club-Tanz-Tag und hatten somit auch den Aufstieg in die Master III Standard S-Klasse geschafft. Eine Woche, drei Aufstiege!!!

Das dies nur mit viel Liebe zum Sport, viel Training und  vielen Stunden bei ihren Trainern möglich ist, braucht man eigentlich nicht besonders erwähnen. Aber die 3 Paare bringen nun mal all dies mit. Besonders freuten sich die mitgereisten Turnierpaare, die den Weg an der Fläche und im Training bei Mark Schulze-Altmann mit verfolgen konnten und freuen sich nun auf die zukünftigen Auftritte der Paare in der Sonderklasse.

Das finden wir Spitzenklasse und gratulieren sehr herzlich. Auf den Bildern sind die drei Paare mal ganz entspannt im Clubraum und freuen sich auf die Aufstiegsfeier. Das darf neben dem vielen Training nicht fehlen.