Mark Schulze-Altmann

Im Tanz Centrum kommt frischer Wind auf. Im Bereich Standard Turniertraining konnte Mark Schulze-Altmann als Trainer verpflichtet werden. Mit seinen 25 Jahren als aktiver Tänzer im Amateur und Professional ist er nicht nur ein herausragender Trainer, sondern auch ein national und international sehr erfolgreicher Tänzer. So konnte er mehrfach die Finale der Deutschen Meisterschaft und ebenso vieler internationaler Turniere wie den German, Dutch und French Open als Professional erreichen. Zudem führte er von 1995 bis 1997 die deutsche Rangliste an.
Er hat sowohl mit der Trainer A Lizenz, die höchste Trainerlizenz, als auch mit der Wertungsrichter S Lizenz des DTV und der Wertungsrichter A Lizenz des WDSF die höchsten Wertungsrichterlizenzen und wird regelmäßig zur Wertung der Tanzweltmeisterschaften berufen.
Mark verbindet sportliches Können und Know-How wie man Tanzen erfolgreich vermittelt und schafft eine lockere, aber trotzdem fokussierte Trainingsatmosphäre und entwickelt die Standardturnierpaare des TCC erfolgreich weiter.