Auftritt beim Büttabend AnKoBlu

Auftritt beim Büttabend AnKoBlu

Das letzte Wochenende statt ganz im Zeichen des Karnevals. Die Showtanzgruppe des Tanz-Centrum Coesfeld kooperiert schon seit Jahren mit der AnKoBlu, so waren auch dieses Jahr wieder elf Tänzerinnen beim Büttabend im Kolpinghaus vertreten. Das Motto des Abends Festival Wacken „Louder than Hel(l)au“ wurde in vielerlei Hinsicht vertanzt. Mit dabei die Tanz-Mariechen, die bei einer Karnevalsfeier natürlich nicht fehlen dürfen. Die Stimmung war super ausgelassen und bei dem tollen Publikum hat das Tanzen auf der Bühne allen besonders viel Spaß gemacht. Als besonderes Highlight gab es dieses Jahr einen gemeinsamen Tanz der Candyboys mit den Tänzerinnen vom Tanz-Centrum zu dem beliebten Song „Leev Marie“. Mit den Mädels auf den Schultern stockte dem einen oder anderen Zuschauer der Atem. Hier eine kleine Auswahl an Bildern…

Link zur AZ Online: https://www.azonline.de/fotos/lokales/kreis-coesfeld/coesfeld/ankoblu-buttabend-2023-2705423