×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Dreimal im Jahr starten im Tanz-Centrum die neuen Kurse. Immer nach den Weihnachts- bzw Oster- und Sommerferien. Die genauen Termine stehen im Kursflyer. Bitte hier klicken.

Die Kurse verstehen sich im Gegensatz zu den festen Gruppen als Möglichkeit einen Einblick in die Sportart zu verschaffen. Wen das Tanzfieber gepackt hat, kann sich nach dem Kurs mit den erlangten Vorkenntnissen in einer der Gruppen anmelden. Informationen über den Leistungsstand und noch freien Plätzen gibt es unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bieten folgende Kurse im Bereich Paartanz an:

Tanzkurs für Standard und Lateintänze Anfänger
Tanzkurs für Standard und Lateintänze Fortgeschrittene
Tanzkurs für Jugendliche
Tanzkurs Disco Fox
Workshop Hochzeitstanz

 

Wir bieten folgende Kurse im Bereich Fitness an:

Zumba mit Tatjana Oudemaat
Auch im neuen Jahr finden wieder Zumba Kurse im Tanz Centrum Coesfeld statt. Geleitet wird der Kurs von der ausgebildeten Zumba-Instructorin Tatjana Oudemaat. Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz- und Fitnessprogramm und beinhaltet Grundelemente aus verschiedenen Tanzstilen wie Salsa, Samba, Merengue, und Hiphop. Es wird der ganze Körper beansprucht und dabei werden Ausdauer trainiert und viele Kalorien verbrannt. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist, dass man Spaß daran hat, sich zur Musik zu bewegen. Tatjana freut sich schon auf den Kurs: „Die Voraussetzungen für Zumba sind gerade im Tanz Centrum außerordentlich gut. Die großen Spiegelwände und die technische Ausstattung bieten optimale Voraussetzungen für uns.“

Der Kurs findet immer montags von 17:30 h bis 18:30 im Tanz-Centrum Coesfeld (Rottkamp 13) statt und kostet  80,- Euro für Nichtmitglieder und 40,- Euro für Mitglieder. Die genauen Kurstermine stehen im Kursflyer. Anmeldung für den Kurs können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02541/8881217 erfolgen.


Informationen zum schriftlichen Kurs-Anmeldeverfahren finden sie hier.


 

Zu den Bildergalerien ...

Weitere Artikel ...

Archiv