Die Sommertanztage in Köln machten ihrem Namen alle Ehre. Es war sehr heiß am letzten Wochenende. Es musste also viel getanzt und viel getrunken werden. Den Paaren des Tanz-Centrums Coesfeld ist

...

Viele Mitglieder des Tanz-Centrum Coesfeld haben am Wochenende das Deutsche Tanzsportabzeichen erworben. Die Veranstaltung wurde in der vereinseigenen Halle durchgeführt. Die Sportwartin Birgit Sieg

...

Standard- und Lateinturniere in Osnabrück, Braunlage und Aachen

Im Juni wurde nicht nur das Wetter besser, auch die Leistungen der Coesfelder Tanzpaare konnten sich sehen lassen. Ganz besonders gut lief

...

Tolle Erfolge beim 74. Oberharzer Tanzturnier in Braunlage

Am Pfingstwochenende waren viele Paare des Tanz-Centrums Coesfeld beim 74. Oberharzer Tanzturnier aktiv. Für zwei Paare war es besonders

...

Jugendliche des Tanz Centrums wählen Vorstand

Der Jugendauschuß des Tanz Centrums Coesfeld wurden von den Mitgliedern ab 10 Jahren einstimmig im Amt bestätigt. Hannah Banneyer bleibt die 1.

...

Gemeinsam mit der Liebfrauenschule Coesfeld veranstaltete das Tanz-Centrum einen integrativen Tanzkurs. Die Tänzerinnen und Tänzer hatten bei Discofox, Chachacha und Walzer sehr viel Spaß. Geleitet

...

Viele Erfolge in Standard- und Lateinturnieren

Die Paare des Tanz-Centrums Coesfeld waren auch im letzten Monat wieder sehr aktiv. In ganz Deutschland und in Wien haben sie mit anderen Tanzsportlern ihr

...

Jubiläum im Rahmen der Coesfelder Ballnacht / Vorstand des Tanz-Centrum Coesfeld unverändert

In diesem Jahr feiert der Tanzsport in Coesfeld Jubiläum. Im November 1969 wurde die erste

...

Zum zweiten Mal konnte sich die Gruppe Indigo Muse vom Tanz Centrum Coesfeld für das Finale der Duisburger Tanztage qualifizieren.

Im Theater am Marientor in Duisburg startete die Gruppe mit der

...

Tanz Centrum Coesfeld erfolgreich in Duisburg

Am vergangenen Freitag startete die Gruppe Indigo Muse vom Tanz Centrum Coesfeld bei den Duisburger Tanztagen in der Kategorie „Jazz- und Modern Dance“.

Sie

...